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General
Specification |
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Abmessung |
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Gesamtlänge |
623 mm |
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Gesamtbreite |
345 mm |
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Gesamthöhe S |
1021 mm |
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Gesamthöhe L |
1148 mm |
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Motorspiegelhöhe S |
432 mm |
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Motorspiegelhöhe L |
559 mm |
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Trockengewicht (AL) S |
17 kg |
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Trockengewicht (AL) L |
18 kg |
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Leistung |
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Vollgas-Betriebsbereich |
5250-5750 U/min |
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Nennleistung |
1.8 kW |
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Maximaler
Kraftstoffverbrauch |
1.2 L/h@5500 U/min |
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Motor |
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Typ |
4-Takt-OHV S1 2 Ventile |
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Zylinderanzahl |
1 |
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Verlagerung |
72 cm3 |
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Bohrung × Hub |
54.0 x 31.5 mm |
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Verdichtungsverhältnis |
9.0 : 1 |
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Anzahl der Vergaser |
1 |
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Fuel system |
Carburetor |
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Startersystem |
Handstarter |
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Zündsystem |
TCI |
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Vergaserstartsystem |
Chokeklappe |
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Zündverstellung |
Mechanisch und
Elektronisch |
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Abgassystem |
Unter Wasser |
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Kühlsystem |
Wasser |
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Schmiersystem |
Tauchschmierung |
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Steuersystem |
Ruderpinne |
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Throttle & shift
control system |
Throttle grip &
shift lever |
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Kraftstoff und Öl |
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Empfohlener Kraftstoff |
Normalbenzin, bleifrei |
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Mindest-Research-Oktanzahl
(RON) |
90 |
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Kraftstofftankinhalt
(integrierte Typ) |
0.9 L |
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Empfohlenes Motoröl |
YAMALUBE Synthetic
Marine Oil |
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Empfohlenes Getriebeöl |
YAMALUBE Outboard Gear
Oil |
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Empfohlene
Getriebeölsorte |
SAE 90 API GL-4 |
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Getriebeölmenge |
0.075 L |
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Motoröl-Füllmenge |
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Motorölmenge |
0.35 L |
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Bracket |
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Trimm- und Kippsystem |
Manuelles Ankippsystem |
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Trimmpositionen |
0 ~ +12 ? |
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Kippwinkel |
80 ? |
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Trimmwinkel am 12°
Bootsspiegel |
0 ~ +12 ? |
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Steuereinschlag |
360 ? |
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Antriebseinheit |
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Schalthebelpositionen |
Vorwärts-Leerlauf |
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Getriebeverhältnis |
2.08(27/13) |
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Getriebe-Verzahnungsart |
Kegelgetriebe |
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Kupplungstyp |
Klauenkupplung |
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Propellerdrehrichtung |
Im Uhrzeigersinn |
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Propelleraufnahme |
Keilwellennut |
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Propellermarke |
BS |
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Zündkerzentyp |
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Zündkerze (NGK) |
BR6HS |
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Geräusch- und
Schwingungspegel |
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Bediener-Schalldruckpegel
(ICOMIA 39/94) |
80.9 dB(A) |
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Schwingung an der
Ruderpinne (ICOMIA 38/94) |
3.8 m/s2 |
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Zündeinstellung |
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Zündeinstellung (Volle
Zurückstellung) |
BTDC30.0 ± |
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Zündeinstellung (Volle
Frühstellung) |
BTDC30.0 ± |
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Kolbenstellung (Volle
Frühstellung) |
B.T.D.C.2.60+0.34-0.32
mm |
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Motorstoppschalter |
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Durchgang
Anschlußklemme mit Sperrplatte (Farbe) |
No Continuity |
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Durchgang
Anschlußklemme ohne Sperrplatte (Farbe) |
W-B |
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Durchgang
Anschlußklemme Druckschalter (Farbe) |
W-B |
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TCI unit |
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Air gap |
0.40-0.60 mm |
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Widerstand Prim wicklung |
0.56-0.84 O |
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Widerstand
Sekunärwicklung |
11.6-17.4 kO |
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Zündkerzenstecker |
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Typ |
Standard |
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Zündkerzenstecker
(Widerstand) |
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Typ |
Standard |
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Zündkerze |
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Elektrodenabstand |
0.6-0.7 mm |
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Zündkerze (Widerstand) |
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Elektrodenabstand |
0.6-0.7 mm |